Ausbildung

Wir suchen und fördern Nachwuchs! 

Die Übungen werden von unserem Pipe Major Michael Funk (Pipe) und unserem Drum Major Michael Höh (Drums) geleitet.

Wir bilden unsere Spieler selbst aus. Die Ausbildung ist kostenlos, aber nicht umsonst! Wir spielen im Gleichschritt, wir spielen laut, wir spielen Pipes & Drums und wir haben Bock drauf ……

Eine Band wächst und verändert sich im Laufe der Jahre. Neue Spieler kommen und bleiben, einige gehen wieder. Wir sind immer aufgeschlossen neuen Spielern gegenüber, die bei uns vorbeischauen möchten um vielleicht bei den 1st Sauerland Pipes & Drums mitzuspielen.

Kommen kann jeder, der Zeit und Lust hat mehr zu lernen, viel zu üben, Spaß zu haben und mit uns, wenn er bereit dazu ist, aufzutreten und an Veranstaltungen teilzunehmen.

Weitere Rubriken